E-Mail Marketing

Das effektivste Direktmarketing

Für jeden in E-Mail-Marketing investierten Euro
kommt durchschnittlich der vierfache Ertrag zurück.Salesforce, Anbieter für CRM-Lösungen

E-Mail Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung, da diese Ansprache des Kunden nachweislich am effektivsten ist, wenn es um den Verkauf von Produkten geht – dabei ist die Produktion und der Versand im Vergleich zu anderen Direktmarketingmaßnahmen relativ kostengünstig.

Durch geschicktes E-Mail-Marketing können Sie Ihre Kunden an Ihr Unternehmen binden, sei es durch Rabatt-Aktionen, Geburtstagsmailings oder Informationen über neue Produkte.

44 Prozent der E-Mail-Empfänger tätigten
einen Kauf auf Basis einer Werbe-Mail.Salesforce, Anbieter für CRM-Lösungen

Für die Erstellung und den Versand von Newslettern gibt es zahlreiche Tools und Programme, die es ermöglichen, Versandlisten zu pflegen, HTML Mailings zu layouten, Blacklisten zu pflegen, die Rückläufer zu analysieren und Werte wie Öffnungs- und Klickraten zu erfassen.

Ich berate Sie gerne zu diesen Themen.

Anfrage senden

© 360° Online | Impressum | Datenschutz