Über mich

und mein Partner-Netzwerk

Linda Nolte

Linda Nolte

Ich bin ein Kind des Internets. Seit in den 90er Jahren die Entwicklung der Online-Welt rasant Fahrt aufnahm, stand für mich fest, dass ich in diesem Bereich einmal arbeiten möchte.

Während meines Studiums der Medientechnik an der FH Deggendorf (Diplom-Ingenieur) habe ich gelernt, Webseiten zu entwerfen und zu programmieren.

Nun bin ich seit ca. 8 Jahren in der Online-Branche beschäftigt und habe sowohl große als auch kleine Unternehmen in der Marketingabteilung unterstützt. Die Aufgabengebiete waren breit gefächert, sodass ich mir ein großes allgemeines Wissen im Online Marketing aneignen konnte.

2014 habe ich 360° Online gegründet und bin nun ausschließlich selbstständig tätig.

Wichtigste Stationen

Amazon Junior Site Merchandiser (2008)
lastminute.com als Site Manager (2008-2012)
PDFlib GmbH als Online Marketing Manager (2012-2014)
Studium Medientechnik Fachhochschule Deggendorf (2002 – 2006)

Mein Netzwerk

Zwar würde die Bezeichnung „eierlegende Wollmilchsau“ gut auf mich zutreffen, doch alles kann ich nicht alleine machen. Daher arbeite ich mit Grafikern, Programmierern, Textern und Agenturen zusammen. Auch ich übernehme diverse Aufgaben für meine Partner, und so ist ein wertvolles Netzwerk entstanden, das auch bei Urlaub oder Krankheit einspringt. So können Sie optimal betreut werden – ohne Ausfallzeiten.

© 360° Online | Impressum | Datenschutz